PC und Server Eigenbau

Wir montieren und konfigurieren alle Server und Workstation in Trimmis und verwenden nur beste und bewährte Bestandteile. Unsere PC's überzeugen durch optimale, ausgeteste Abstimmung der Einzelteile und sind alle aussergewöhnlich leise- und dies zu einem sehr fairen Preis.
 

  • Wir arbeiten mit ausgewiesenen Fachleuten zusammen, welche uns bei Bedarf in allen Situationen mithelfen.
     
  • Im Bereich Drucker / Kopierer verlassen wir uns auf die Marken BROTHER, CANON und TOSHIBA und arbeiten seit Jahren mit der Firma Toni Willi in Chur zusammen. Dadurch ist es uns auch möglich, Reparaturen an Geräten ausführen zu lassen und haben bei Bedarf Ersatzgeräte.
     
  • Bei Notebook für den Geschäftsbereich verlassen wir uns auf AXXIV, bei Privatkunden kaufen wir die Geräte vielfach Aktion im Media-Markt, Interdiscount usw., wobei uns die Kunden für die Aufbereitung ca. 2 Stunden zahlen und somit ein günstiges Massenprodukt in individueller und sehr schneller Konfiguration erhalten.
     
  • Sehr gefragt sind unsere absolut geräuschlosen PC's mit passiver Prozessor-Kühlung, welche über Jahre unhörbar beiben. (Abb. Motherboard mit passiver Prozessor-Kühlung)
© 2009 Onlain AG (by Joomla!)